Über uns2019-07-14T16:43:42+02:00

Eingespielte Teams mit Erfahrung in integrierter Konzeption und Umsetzung

Über uns

Bei eStrategy Consulting arbeitet ein kleines Team von Beratern zusammen mit einem Netzwerk externer Experten für den Erfolg der Kunden und Projektpartner.
Alle internen und externen Mitarbeiter haben umfangreiche Erfahrungen im Bereich Digitalisierung und neuer Geschäftsmodelle.

  • Cliff Pfefferkorn
    Cliff Pfefferkorn
    Partner & Geschäftsführer
    Partner & Geschäftsführer

    Cliff ist Gründungsgesellschafter von eStrategy Consulting. Als solcher ist er übergeordneter Ansprechpartner für seine Kunden und kümmert sich um die langfristige Ausrichtung von eStrategy Consulting. Er berät seit fast 20 Jahren Unternehmen im Entwickeln und Umsetzen ihrer digitalen Geschäftspotenziale.

  • Thomas Natkowski
    Thomas Natkowski
    Partner & Geschäftsführer
    Partner & Geschäftsführer

    Thomas ist Gründungsgesellschafter von eStrategy Consulting. Er ist der strategische Ansprechpartner für seine Kunden, führt sie in strategischen und operativen Aspekten ihrer digitalen Transformation und in der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Seit über zehn Jahren ist er als Berater für führende deutsche Handels- & Medienunternehmen tätig.

  • Caroline Willnecker
    Caroline Willnecker
    Coach
    Coach

    Caroline berät und coacht Unternehmen in Design Thinking Prozessen, im Change Management, und im Konfliktmanagement. Ihre Leidenschaft gilt dem Identifizieren und Überwinden der Hürden, die die Digitalisierung für Unternehmen, Organisationskulturen und letztendlich die Mitarbeiter mit sich bringen kann.

  • Michael Klein
    Michael Klein
    Senior Consultant (extern)
    Senior Consultant (extern)

    Michael ist Berater und Projektmanager für die Entwicklung und Pilotierung von Produkt-, Service- und E-Commerce-Innovationen.
    Seit über 10 Jahren unterstützt er Kunden als unabhängiger Berater zu Fragen der Digitalisierung, bspw. die Deutsche Telekom, Nokia, den WDR, Plazes oder Gaastra.

  • Philipp Lueg
    Philipp Lueg
    Consultant
    Consultant

    Philipps besondere Beratungsexpertise liegt auf den Bereichen E-Commerce, Fulfillment, Projektmanagement und Program Management Office. Vor seiner Zeit bei eStrategy Consulting war Philipp als Management Associate für Europas größten eCommerce Fulfillment Anbieter tätig und betreute hier globale Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty & FMCG.

  • Juliane Wilson
    Juliane Wilson
    Consultant
    Consultant

    Juliane hat Expertise in den Bereichen Medien, Strategisches Marketing und Projektmanagement. Vor ihrem Einstieg bei eStrategy verantwortete sie das Marketing für ein Corporate Venture eines führenden Handelsunternehmens und betreute für einen internationalen Medienkonzern Projekte aus den Bereichen Marketing und Sales.

  • Julia Bast
    Julia Bast
    Consultant (extern)
    Consultant (extern)

    Julia’s Spezialgebiet ist es, als Projektverantwortliche alle Bereiche zusammenzuhalten, diese zahlengetrieben zu leiten und Teams zu koordinieren. In ihren Projekten hat Julia u.a. viel Erfahrung im Bereich IT-Management gesammelt, online Marketing Kanäle gesteuert und fundierte Business Cases und Pitch Decks gebaut.

  • Mick Wannink
    Mick Wannink
    Business Analyst
    Business Analyst

    Mick’s Beratungsexpertise liegt in den Bereichen Omnichannel-Commerce und digitale Geschäftsmodelle.
    Schon während seines praxisorientierten Studiums in International Management mit Fokus auf Entrepreneurship erarbeitete er sich in zahlreichen Projekten fundiertes Wissen über die Erschließung von digitalen Geschäftsmodellen und Strategien.

  • Binfang Zhu
    Binfang Zhu
    Business Analyst
    Business Analyst

    Binfang hat kürzlich ihr Masterstudium in Economics and Management Science an der Humboldt-Universität zu Berlin abgeschlossen. Des Weiteren hat sie je einen Bachelor-Abschluss in Financial Accounting und Mathematical Finance von der Xiamen Universität in China. Während ihres Studiums hat sie bereits praktische Einblicke in eCommerce Plattformen und Projektmanagement bekommen.

  • Ronald Friese
    Ronald Friese
    Business Development
    Business Development

    Ronald studiert Business & Management (B.Sc.) an einer privaten Business School in Berlin-Mitte und an der CSUN (Los Angeles, Kalifornien). Parallel zu seinem Studium konnte er bereits Erfahrungen in Konzernen wie bspw. Porsche sammeln. Durch die frühe Einbindung in den mittelständischen Betrieb seiner Familie ist er wohl vertraut mit unternehmerischem Denken und Pragmatismus.

  • Sanja Kremenovic
    Sanja Kremenovic
    Office Management
    Office Management

    Sanja ist für alle Assistenz- und vorbereitenden Buchhaltungstätigkeiten verantwortlich und ist die zentrale Ansprechpartnerin für die Geschäftsführung, Steuerberater, Banken und Behörden als auch das Recruitingmanagement. Sanja sammelte bereits Erfahrung im Projektmanagement, Office – und der Kundenberatung und ist außerdem ausgebildete Beraterin für Ayurveda-Medizin.

  • Silvan Rath
    Silvan Rath
    Advisor (extern)
    Advisor (extern)

    Silvan ist als Executive Advisor bei eStrategy tätig. Sein besonderer Fokus liegt in der Entwicklung von Mutlichannel-Vertriebsstrategien (inkl. Channel Aufbau) und der Entwicklung von datengetriebenen Geschäftsmodellen. Er hat für eBay, Comscore und Cisco Großkundenvertrieb und Channel-Partnermodelle geleitet.

  • Jörg Sädtler
    Jörg Sädtler
    Advisor (extern)
    Advisor (extern)

    Jörg ist Experte in der Einführung und Pilotierung von disruptiven Technologien (IoT, AI, ML, Big Data) sowie ihrer Integration in bestehende IT-Architekturen. Ausgewiesene Erfahrung hat Jörg außerdem in der technischen Umsetzung von SaaS- und Subscription-Modellen. Als CTO von Startups, als technischer Projektleiter, als Software-Entwickler oder als umsetzungsnaher Berater für Konzerne und Mittelständler hat Jörg fast 20 Jahre Erfahrung.

  • Dr. Martin Wildner
    Dr. Martin Wildner
    Advisor (extern)
    Advisor (extern)

    Martin arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Coach und Berater. Sein Fokus liegt auf der Begleitung und Unterstützung von Menschen und Organisationen bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Vor seiner Tätigkeit als selbständiger Berater war Martin als obere Führungskraft bei einem großen deutschen Logistikkonzern und bei der Boston Consulting Group als Berater und Projektleiter tätig.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Okay, einverstanden.