eStrategy Consultig gehört seit diesem Jahr zu Deutschlands Top Management Beratungen für den Mittelstand. Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die auch zeigt, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Arbeit sind.

Lösungen zu erarbeiten, Projekte gemeinsam mit dem Kunden durch die Tür zu bringen und unsere Kunden in die Lage zu versetzen, alleine weiterzumachen, das ist unser Anspruch an einen schnellen und nachhaltigen Erfolg, der nun auch ausgezeichnet wurde. Bereits zum zehnten Mal zeichnet der Top-Berater-Wettbewerb die besten Berater für den deutschen Mittelstand aus. Die teilnehmenden Beratungsunternehmen werden von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn im Auftrag von compamedia auf Herz und Nieren geprüft. Kern der Studie ist eine nach wissenschaftlichen Maßstäben gestaltete Befragung von Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen. Bei der offiziellen Preisverleihung des 6. Deutschen Mittelstandsgipfels nahmen die Partner und Geschäftsführer Cliff Pffefferkorn und Thomas Natkowski die Auszeichnung des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, die von unserer Arbeit überzeugt sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Weitere Informationen finden Sie im Exklusivinterview mit TOP Consultant. Partner und Geschäftsführer Cliff Pfefferkorn erklärt, was Digitalisierung für den Mittelstand bedeutet.