Umfangreiche Fach- und Branchenerfahrung
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Case Studies
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Konsolidierung aller internationalen Kernbankprozesse einer Bank in ein einziges System und IT-Betriebsmodell
eStrategy Consulting führt die internationalen Standorte einer großen deutschen Bank durch die Implementierung einer neuen Kernbank-Systemlandschaft. Dabei wurden die Zusammenarbeit über alle Standorte und gleichzeitig auch die lokal vorhandenen Kompetenzen gestärkt. Mit neuen Systemen und optimierten Prozessen ist die Bank nun schlagkräftiger und flexibler für die Zukunft aufgestellt.
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Schlüsselherausforderungen für D2C Erfolg – Einstiegsworkshops
Direct-to-Consumer (D2C) bietet für Hersteller ein hohes Potenzial. Gerade bei Mid- to High-Interest Produkten können Hersteller ihren Kunden oftmals eine viel bessere Customer Experience bieten als der Handel – und zwar entlang des gesamten Customer Life Cycles.
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Ecosystem-Strategie für Financial Services: Mehr Kundenorientierung, mehr Produktinnovation, schnelle Transformation
Über die Implementierung in einer mittelgroßen Bank mit Fokus auf Kundenbedürfnisse durch erweitertes Produktangebot, Verbesserung der internen Prozesse und Motivation der Mitarbeiter.
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Fit for Growth: Operationale Exzellenz für einen Top-3 Finanzierer von Renewable Energy Projekten in den USA
Substantielle und schnelle Befähigung einer Bank in NYC zum operativen Meistern ihres rapiden Wachstums in der Finanzierung von Großprojekten für Renewable Energies: Solarpark, Windparks, Speicheranlagen).
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Integriertes Monitoring-Dashboard für die zusammengelegten Marketing- und Sales-Teams einer Onlinebank
Schnelle Konzeption eines Dashboard-Prototypen für das integrierte Performance Monitoring und datenbasierte Entscheidungen der Marketing und Sales Operations einer Online Bank.
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Rakuten – Technologiebasierte Pilotierung zur automatisierten Zuordnung von Produkten in den Kategoriebaum
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Omnichannel Marketing, Direct-to-Consumer (D2C) und E-Commerce Strategie
Als anerkannter Branchenführer für Powertools ist Festools Kernziel die Relevanz für potenzielle und bestehende Kunden kontinuierlich zu steigern, einen eigenen E-Commerce-Kanal zu integrieren und die Marke Festool noch präsenter im Bewusstsein der Zielgruppe zu verankern.
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Aufbau der für Equipment as a Service notwendigen IoT Plattform für Echtzeit-Daten und Remote Maintenance
Unser Kunde strebte nach einem "Equipment as a Service"-Modell mit Echtzeit-Maschinendaten und Remote-Wartung. Als Lösung wurde eine IoT-Plattform-Architektur für die Echtzeitdatenverarbeitung entwickelt, flankiert von einer zentralen Data Lake-Struktur und agilen Entwicklungsansätzen.