12. März 2024
Das 1923 gegründete Unternehmen wagte 2017 den Eintritt ins Marktplatzgeschäft. Im Stile "Learning by doing" hat sich Conrad Electronic mittlerweile zu einem Marktplatz mit über 10 Millionen Produktangeboten bei 800 Sellern in Deutschland entwickelt. Wie diese Transformation umgesetzt wurde und auch weiterhin wird, berichtet Ralf Bühler, der CEO von Conrad Electronic.
19. Januar 2024
Wie können traditionelle deutsche Banken und Kreditinstitute ihre digitale Transformation beschleunigen, schnelle sichtbare Ergebnisse erzielen und dabei langfristige Strategien unterstützen?
26. Februar 2024
Wie können Preisvergleiche wie idealo sicherstellen, dass verlässliche Preisübersichten zur Verfügung gestellt werden? Welche Herausforderungen gilt es zu meistern und welche Relevanz stellt der Digital Markets Act hierbei und zukünftig dar? Hierzu und noch vielen weiteren Themen tauschen wir uns im Interview mit Jörn Rehse, Co-CEO von idealo, aus.
6. Oktober 2023
Direct-to-Consumer (D2C) bietet für Hersteller ein hohes Potenzial. Gerade bei Mid- to High-Interest Produkten können Hersteller ihren Kunden oftmals eine viel bessere Customer Experience bieten als der Handel – und zwar entlang des gesamten Customer Life Cycles.
7. Februar 2024
Kaufzurückhaltung und turbulenter Wettbewerb treffen auf Trends und Erfolgsgaranten. Andreas Häntsch, Senior Director Seller Engagement bei eBay Deutschland, tauscht sich zu den aktuellen Entwicklungen, Herausforderungen und Plänen mit uns aus.
23. Januar 2024
Otto hat in den vergangenen Jahren große Herausforderungen und Veränderungen durchlebt. Kim Niedner hat den Marktplatz von OTTO in den vergangenen Jahren mit aufgebaut und spricht im Interview zu Learnings, Erfolgen & Herausforderungen bei OTTO Market.
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden, unser umfangreiches Projektportfolio und unser eingespieltes Team.