4. Oktober 2023
Der bislang nur auf dem nordamerikanischen Markt tätige Anbieter von Consumer Electronics expandiert in den europäischen Markt. Für den Einstieg in diesen wettbewerbsintensiven Markt ist ein skalierbares, operatives und technisches Setup zu schaffen, dass sich zugleich in das globale Geschäftsmodell von Monoprice integriert.
28. April 2023
Der Aufbau und die Skalierung eines eigenen E-Commerce Business – also eines eigenen Webshops - ist eines der derzeit dominierenden Themen der Marketing- und Sales-Abteilungen von Herstellern aller Branchen.
27. Februar 2023
Im Fokus des Artikels steht die Gruppe der etablierten Hersteller-Marken. Der Ausbau ihres Omnichannel Marketings um E-Commerce macht User- oder Customer Centricity zu einem noch wichtigeren Erfolgsfaktor.
20. Juni 2021
Der stationäre Einzelhandel in deutschen Städten und Kommunen steht unter Druck, und das nicht erst seit der Corona-Krise. Die Verlagerung an den Stadtrand und ins Internet führt schon seit Jahren zu Schließungen im Einzelhandel und somit zu Leerstand in Deutschlands Innenstädten.
22. Dezember 2023
Der Direktverkauf vom Hersteller an die Endkunden, kurz D2C, ist aktuell immer häufiger im Gespräch. Unser Managing Partner Cliff Pfefferkorn hat dazu mit dem ECC Club, der Community des Marktforschungsunternehmens IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) gesprochen. Wir publizieren dazu hier eine Kopie des Interviews.
8. Februar 2023
Welche Rolle spielt User Centricity für das Omnichannel Marketing für Premium Elektrowerkzeuge? Dazu spricht Cliff Pfefferkorn, Managing Partner von eStrategy Consulting, mit Fabian Ertinger, Head of Online Marketing bei Festool
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden, unser umfangreiches Projektportfolio und unser eingespieltes Team.