7. Februar 2024
Kaufzurückhaltung und turbulenter Wettbewerb treffen auf Trends und Erfolgsgaranten. Andreas Häntsch, Senior Director Seller Engagement bei eBay Deutschland, tauscht sich zu den aktuellen Entwicklungen, Herausforderungen und Plänen mit uns aus.
23. Januar 2024
Otto hat in den vergangenen Jahren große Herausforderungen und Veränderungen durchlebt. Kim Niedner hat den Marktplatz von OTTO in den vergangenen Jahren mit aufgebaut und spricht im Interview zu Learnings, Erfolgen & Herausforderungen bei OTTO Market.
27. Februar 2023
Im Fokus des Artikels steht die Gruppe der etablierten Hersteller-Marken. Der Ausbau ihres Omnichannel Marketings um E-Commerce macht User- oder Customer Centricity zu einem noch wichtigeren Erfolgsfaktor.
20. Juni 2021
Der stationäre Einzelhandel in deutschen Städten und Kommunen steht unter Druck, und das nicht erst seit der Corona-Krise. Die Verlagerung an den Stadtrand und ins Internet führt schon seit Jahren zu Schließungen im Einzelhandel und somit zu Leerstand in Deutschlands Innenstädten.
22. Dezember 2023
Der Direktverkauf vom Hersteller an die Endkunden, kurz D2C, ist aktuell immer häufiger im Gespräch. Unser Managing Partner Cliff Pfefferkorn hat dazu mit dem ECC Club, der Community des Marktforschungsunternehmens IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) gesprochen. Wir publizieren dazu hier eine Kopie des Interviews.
8. Februar 2023
Welche Rolle spielt User Centricity für das Omnichannel Marketing für Premium Elektrowerkzeuge? Dazu spricht Cliff Pfefferkorn, Managing Partner von eStrategy Consulting, mit Fabian Ertinger, Head of Online Marketing bei Festool
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden, unser umfangreiches Projektportfolio und unser eingespieltes Team.