eStrategy Consulting wurde am 28. Februar 2020 mit dem „TOP JOB Siegel 2020“ für die herausragenden Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet. Der ehemalige Vizekanzler Sigmar Gabriel überreichte die Auszeichnung in Berlin. Mit dem Siegel werden jährlich die attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand geehrt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Thomas Natkowski und Cliff Pfefferkorn. „Wir bemühen uns bei eStrategy Consulting um eine familiäre, offene und vertrauensvolle Atmosphäre, mit der richtigen Balance aus gegenseitiger Wertschätzung und  leistungsorientiertem Miteinander. Dafür setzen sich alle ein. Um so befriedigender ist es für das gesamte Team, dass das von allen auch so einstimmig bestätigt wird. Nun wird es darum gehen, sich die Ergebnisse von Top Job gut anzusehen und zu schauen, wo wir uns weiter verbessern können.

Mit „Top Job“ arbeiten mittelständische Unternehmen an ihren Qualitäten als Arbeitgeber. Das Siegel macht ihre Attraktivität für Bewerber sichtbar. Basis für die Auszeichnung ist eine umfangreiche Mitarbeiterbefragung. Sie wird organisiert von der zeag GmbH, Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, mit Sitz in Konstanz am Bodensee. Die wissenschaftliche Leitung des Benchmarkings liegt in den Händen von Prof. Dr. Heike Bruch und ihrem Team vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen. Schirmherr des Projekts ist Sigmar Gabriel.