eStrategy Consulting begrüßt Carl Butler als Partner

Carl Butler

Partner

Willkommen, Carl Butler!

Wir freuen uns, Carl Butler als neuen Partner bei eStrategy Consulting begrüßen zu dürfen. Damit erweitern wir unsere Beratungskompetenz insbesondere für Kunden der Finanzwelt und der öffentlichen Hand um mehr als 20 Jahre Digitalisierungserfahrung für Finanzinstitute, Behörden und Softwareunternehmen. Carl verfügt über vielfach bewiesene Expertise im Umsetzungsmanagement für komplexe Programme und (IT-)Großprojekten, über umfangreiche Erfahrung bei Restrukturierungen und Fusionen sowie über tiefe Kenntnis von Produkten, Prozessen, Architekturen und Regulatorik im Finanzsektor.

Carl hat seine Karriere bei Accenture begonnen und dort lange Jahre im Bereich Financial Services Strategy gearbeitet. Anschließend hat er als interner und externer Programm- und Projektleiter für Landes-, Groß- und Spezialbanken sowie für Behörden und IT-Dienstleister im Finanzumfeld gearbeitet. Er bereichert unser Team und unsere Kunden durch eine reichhaltige internationale Erfahrung mit Stationen in verschiedenen europäischen Ländern sowie in Nordamerika und Asien.

Managing Partner Thomas Natkowski: „Mit Carl verbindet mich eine langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit und ich freue mich, Carl an Bord zu begrüßen“. „Carl ist die perfekte Ergänzung unserers Partnerteams und ein wichtiger Schritt unserer Wachstumsstrategie“ so Managing Partner Cliff Pfefferkorn.

Das gesamte Team von eStrategy Consulting heißt Carl herzlich willkommen!

Beispiele unserer Arbeit im Bereich Financial Services:

Strategischer Partner und Make-it-happen-Manager für Banken, Versicherungen sowie finanznahe Software- und Servicedienstleister: Weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum im Bereich „Financial Services“ finden Sie hier.

Kurzportrait & Kontakt – eStrategy Consulting

eStrategy Consulting hilft Klienten dabei, digitale Innovationen zur Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle und für den Aufbau neuer Geschäftschancen zu nutzen. Die Handelsbranche unterstützen wir dabei in der Weiterentwicklung zum Omnichannel und Connected Commerce und zählen Hersteller, klassische Big Box Retailer, die Handelsimmobilienwirtschaft oder digitale Marktplätze und Plattformen zu unseren Kunden.

eStrategy Consulting deckt den gesamten Lebenszyklus digitaler Innovation ab, von der Analyse über die Ideation, die Lösungsentwicklung und die Markteinführung. Wir arbeiten als Strategie- und Konzeptentwickler sowie als nahtlos integrierter und pragmatischer Umsetzungsmanager. Wir setzen dafür auf einen Methoden-Mix aus der Welt des Digital Business und der klassischen Unternehmensberatung. Im Mittelpunkt stehen dabei sowohl die anwendenden Kunden unserer Klienten als auch seine Organisation und Fähigkeiten, die zum Betreiben notwendig sind.

Ansprechpartner

Cliff Pfefferkorn
Partner & Geschäftsführer

info@estrategy-consulting.de
+49 (0)30 978 936 00