Digitale Innovationen mit zukunftsweisenden Geschäfts- und Betriebsmodellen
The Future of Mobility
Kaum einer der Branchen, die zu unseren Beratungsschwerpunkten gehört, steht vor so vielfältigen Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Veränderung wie die Mobilitätsbranche. Neues Kundenverhalten, bspw. „end-of-ownership“, übergreifende Themen wie der Klimawandel und der Wunsch nach klimaneutraler Mobilität, neue Kundenerlebnisse im B2C und im B2B oder neue Monetarisierungsoptionen sind nur einige davon.
- Mobilitätsdienstleister
- Automobilhersteller
- Anbieter von After Sales Leistungen
- Technologie- und Serviceanbieter
- Welche Produkt- und Service-Ideen bieten sich Mobilitätsdienstleistern, mit welcher Monetarisierung?
- Wie können Automobilhersteller über personalisierte und intelligente digitale Dienste eine enge Beziehung zu ihren Fahrern aufbauen und ihre Value Proposition über das Produkt „Auto“ hinaus erweitern?
- Wie können dezentrale After Sales Organisationen unter dem Dach der Marke und über gebündelte Infrastrukturen ihre Kunden digital erreichen und Omnichannel Commerce für Services, Teile und Zubehör aufbauen?
- Wie kann das Ecosystem des Gebrauchtwagenmarkts digital optimiert werden?