Marktplatzstrategie für Expert in Deutschland

2024-04-01T21:16:00+02:00Tags: |

Verbundgruppen haben es in der Regel schwer, sich in Sachen E-Commerce vorteilhaft zu positionieren, da sie aufgrund ihrer dezentralen Organisationsstruktur vor der großen Herausforderung stehen, ihre traditionellen Stärken in einem zentralen Online-Vertriebskanal zu bündeln. Wie wir in unserer Studie zeigen konnten, gibt es verschiedene Ansätze, wie sich Verbundgruppen im Onlinehandel optimaler aufstellen können.

eBay Outlets

2024-04-01T21:11:05+02:00Tags: |

Die eBay Outlets bieten den angebundenen Handelsunternehmen einen leistungsstarken und strategischen neuen Absatzkanal für Alt- und B-Ware. Gleichzeitig stärken sie die Einbindung des stationären POS - also der Märkte oder Filialen - in die Omnichannel-Strategien der Handelsunternehmen.

ECE Easy Dining

2024-04-01T21:12:25+02:00Tags: |

Die ECE hat im Skyline Plaza in Frankfurt mit der digitalen Bestellplattform „Easy Dining“ ein innovatives Pilotprojekt in einem von ihm betriebenen Shoppingcenter gestartet, mit dem Speisen und Getränke im Gastronomiebereich online bestellt und bezahlt werden können.

The Inspiration Store – Shopping Mall Show Case für Metro, eBay, PayPal

2024-04-01T21:12:29+02:00Tags: , |

„The Inspiration Store“ war ein gemeinsamer Showcase im Rahmen einer globalen Kooperation zwischen der Metro, eBay und PayPal bei der in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet wurde. Es sollte gezeigt werden, wie Immobilien- und Handelsunternehmen gemeinsam mit etablierten Playern des digitalen Handels zukunftsweisende Einkaufserlebnisse für Kunden schaffen können.

Nach oben