Rückblick: MULTICHANNEL DAY 2023
Cliff Pfefferkorn (Partner eStrategy Consulting) sprach am Multichannel Day 2023 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Cliff Pfefferkorn (Partner eStrategy Consulting) sprach am Multichannel Day 2023 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Roundtable am zweiten Tag der MOONOVA 2023 über die Erfahrungen, Herausforderungen und Chancen der Internationalisierung von Marktplätzen
Die heutige Rolle von Multi- und Omnichannel. Cliff Pfefferkorn und Thomas Natkowski zu Gast im bts Podcast Fearless Thinkers
Wir freuen uns über den Gewinn der Best Retail Cases der Kategorie "Retail eCommerce" im Anwender-Voting & nach Einschätzung der Jury mit dem Projekt "eBay Deine Stadt".
Welche Rolle spielt User Centricity für das Omnichannel Marketing für Premium Elektrowerkzeuge? Dazu spricht Cliff Pfefferkorn, Managing Partner von eStrategy Consulting, mit Fabian Ertinger, Head of Online Marketing bei Festool
Cliff Pfefferkorn (Partner eStrategy Consulting) spricht am Multichannel Day 2023 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Durch die zunehmende Bedeutung des Online-Handels ist der stationäre Einzelhandel in den letzten Jahren zunehmend unter Druck geraten. Aufgrund der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns ist diese Situation vielerorts prekär geworden. Mit „eBay Deine Stadt“ wurde eine zukunftsweisende Multichannel-Plattform für neue lokale Online-Marktplätze für Städte geschaffen.
Das Digital Mall Projekt von ECE in Zusammenarbeit mit eStrategy Consulting macht das Sortiment der Retail-Partner der jeweiligen Shoppingcenter digital sichtbar.
Vor dem Hintergrund der Ausbreitung von Messenger-Diensten inkl. integrierter Services für die Nutzer, plante das soziale Netzwerk Xing den Ausbau der bereits vorhandenen Nachrichten-Funktion.
Verbundgruppen haben es in der Regel schwer, sich in Sachen E-Commerce vorteilhaft zu positionieren, da sie aufgrund ihrer dezentralen Organisationsstruktur vor der großen Herausforderung stehen, ihre traditionellen Stärken in einem zentralen Online-Vertriebskanal zu bündeln. Wie wir in unserer Studie zeigen konnten, gibt es verschiedene Ansätze, wie sich Verbundgruppen im Onlinehandel optimaler aufstellen können.